Das Corporate Design ist das Erscheinungsbild unserer Universität in der schriftlichen und grafischen Darstellung ihrer Anliegen, Grundsätze und Ergebnisse. Es hat die Aufgabe, ein konsistentes Bild so professionell zu kommunizieren, damit daraus ein hoher Wiedererkennungswert der Universität in ihrer Ganzheit resultiert.
Die erfolgreiche Umsetzung einer Marketingstrategie wird dabei maßgeblich vom Corporate Design bestimmt, welches definierten Regeln zur Anwendung und Gestaltung unterliegt.
Prof. Frenkler gibt den Mitgliedern des neuen Jahrgangs sowie denen der Taskforce Marketing mittels eines Experten-Inputs einen Überblick zur Strategie der TUM und stellt sich in der Diskussion mit den Teamvertretern deren Fragen.
Referent: Prof. Fritz Frenkler, Lehrstuhlinhaber Industrial Design
- Datum: 07.07.2015
- Zeit:10:00-12:00 Uhr
- Ort: Lehrstuhl Industrial Design, Lageplan: www.id.ar.tum.de/kontakt/
Anmeldung über TUMnet