Mit Pixida kann die TUM: Junge Akademie auf einen langjährigen und zuverlässigen Partner zählen. Neben gemeinsamen Aktionen beteiligt sich Pixida auch an dem jährlich stattfindenden TUM Science Hack. Dazu unterstützt Pixida einzelne Teams bei Fragen insbesondere in den Bereichen Software Development. Von dem intensiven Austausch mit den motivierten und hilfsbereiten Mitarbeitern bei Pixida profitieren die Teams besonders. Mit dem heutigen Vertragsschluss in den Räumen von Pixida ist der formale Grundstein für ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit gelegt.
„Ich freue mich sehr, dass Pixida nun schon zum 5. Mal eine Partnerschaft mit der TUM: Junge Akademie eingeht! Vielen Dank für euer Engagement für das Programm im Allgemeinen und insbesondere für die tolle fachliche Unterstützung bei einigen unserer Projekte!“, betont Sarah Kluge, Stipendiatin im Jahrgang 2020, Mitglied des Teams ENTERTRAINMENT und im Rahmen ihres Engagements in der Task Force CAP verantwortlich für die gute Kommunikation zum Partner PIXIDA.
Johann Neubauer, Gründer und Geschäftsführer, der gemeinsam mit Panagiota Dimou die Pixida Gmbh erfolgreich verantwortet, sagt zu Kooperation: "Wir sind über die Verlängerung der Partnerschaft mit der TUM: Junge Akademie höchst erfreut. Im Rahmen der Kooperation bieten wir unseren Mitarbeitern und den Studenten regelmäßig die Möglichkeit miteinander in Kontakt zu treten und sich über gesellschaftspolitische Herausforderungen, Innovationen sowie technologische Lösungsansätze auszutauschen."
Mit einem herzlichen Dankeschön an die Geschäftsführung - Panagiota Dimou und Johann Neubauer, sowie unseren direkten Ansprechpartner Dieter Drotleff - für das Vertrauen, blicken wir erfreut dem weiteren regen Austausch im Jahr 2021 entgegen.