Geschäftsstelle
Das Team der Geschäftsstelle unterstützt die Mitglieder in Planung, Organisation, Umsetzung und Evaluation ihrer Projekte und Ideen. Besonderes Augenmerk liegt auf der Vernetzung und dem Miteinander der Mitglieder. Die Geschäftsräume stehen jederzeit für Teammeetings, Treffen zu Projektarbeiten, für die Taskforces und für alle anderen Anliegen zur Verfügung.
Die Geschäftsführung ist Schnittstelle zu TUM-internen und externen Partnern, entsprechend der Anforderungen des Advisory Boards oder der Projektgruppen. Auch finanzielle und administrative Fragen klärt die Geschäftsstelle.
Prof. Dr.-Ing. Gerhard Müller
Direktor
Geschäftsführender Vizepräsident
für Studium und Lehre
Peter Finger, Dipl.-Ing. agr.
Geschäftsführer
Tel. 089/289-22064
Mobil 0172/688-3801
finger(at)tum.de
Dennis Lehmann
Allgemeines & Verwaltung
Mo-Do 9-17 Uhr / Fr 9-13 Uhr
Tel. 089/289-22551
dennis.lehmann(at)tum.de
Angela Wester
Referentin EuroTeQ Collider
Tel. 089/289-22940
angela.wester(at)tum.de
Constanze Kukula
Öffentlichkeitsarbeit und Eventmanagement
Mo + Mi, 9-17 Uhr
Tel: 089 289-22993
kukula(at)zv.tum.de
Anna Forster
Studentische Hilfskraft
Lorina Stroda
Studentische Hilfskraft