#class2022 – It´s us
Learning from Nature
40 Stipendiat*innen starteten im November 2021 als #class22. Es wurden fünf studentische Forschungsgruppen gebildet, die sich alle thematisch auf den Aufruf "Lernen von der Natur" beziehen. Jedes Team wird während der 20-monatigen aktiven Stipendienzeit von zwei Tutoren und zwei Betreuern begleitet. Die Tutor*innen sind meist TUMJA Alumni, die Supervisors in der Regel Vertreter*innen aus der Professorenschaft und oder Post-Docs.
Auf diesen Seiten stellen sich die Teams vor, ihre Ideen, wer beteiligt ist, wie es sich entwickelt, und verlinken in der Regel auf andere, TUM-externe Zeiten, in denen die digitalen Methodenwerkzeuge als Plattformlösung zur Verfügung stehen. Auf diesen Seiten können Sie sich als Nutzer*in über die wissenschaftlichen Fragestellungen und die Forschungsmethode informieren und in der Regel auch aktiv an Tests, Workshops, Umfragen, Produktionen teilnehmen. Wir laden Sie herzlich dazu ein!
Alle Stipendiat*innen finden Sie im Überblick auf unserer Jahrgangsseite!
Und auf den nächsten Seiten sind die Herausforderungen, denen wir uns als Stipendiat*innen des Jahrgangs 2022 stellen.
Seien Sie dabei! Sind Sie von einer der Ideen begeistert, möchten Sie Ihre Vorschläge mit uns teilen oder sich als Partner beteiligen?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie auf unseren Seiten. Oder gehen Sie auf das Team der Geschäftsstelle zu.